Online-Yoga über ROSE OF FIRE Yoga by Wanda Badwal

Wenn du Lust hast, mit mir Yoga zu praktizieren, aber nicht in Karlsruhe wohnst, dann lass uns online treffen. Wenn diese Corona-Zeit mir eins gezeigt hat, dann dass Online Yoga wunderbar ist, um von zuhause aus bequem zu praktizieren. Das Konzept von Sun, Moon und Fire Hatha Yoga ist in Deutschland nur sehr wenig verbreitet. Umso besser, dass du es nun, egal wo du wohnst, kennenlernen kannst. Seit Juni 2020 unterrichte im Team meiner Lehrerin Wanda Badwal mit anderen wundervollen Frauen traditionelles, tantrisches Hatha Yoga - als ein Weg des Erwachens. Dabei spielen moderne Spiritualität, Bewusstheit und Selbsterkenntnis eine besondere Rolle.

Wie du mitmachen kannst? Ganz einfach über Eversports. Lege dir dort ein Profil an und suche dann nach "ROSE OF FIRE Yoga by Wanda Badwal". Die Online Sessions finden über Zoom statt.

Jeden Mittwoch Moon Hatha von 18 bis 19 Uhr

Wir werden täglich mit Informationen jeglicher Art konfrontiert. Moon Hatha hat das Ziel, den Geist zu beruhigen und zu stabilisieren. Dazu werden hauptsächlich die Asanas aus den Haltungskategorien Vorbeugen und Drehungen geübt. Der Atem-Fokus liegt in der Mondpraxis auf der bewussten Verlängerung der Ausatmung, um das Bewusstsein nach Innen zu führen.


Jeden Freitag und alle 14 Tage Sonntag Sun Hatha

von 6.30 bis 7 Uhr & 9 bis 10 Uhr

Für alle Frühaufsteher und Freitagsfreihaber. Lade deinen Körper und Geist mit Energie auf. Öffne deinen Brustkorb, atme tief ein und starte so motiviert und frisch in den Tag. Sun Hatha ist eine aktivierende und energetisierende Asana Praxis. Dazu gehört die verlängerte Einatmung, die Lebensenergie in den Brustkorb zu erzeugt und dadurch eine Sensibilität für Prana entsteht. Der Fokus der Asanas liegt auf Rück- und Seitbeugen, die das Herz öffnen und Platz in den Flanken schaffen.